letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
November
Gute Frage - nächste Frage ...
... würde der Herr Sarrazin wohl sagen:

"Frage daher an die Herren Sarrazin, Buschkowsky, Heinsohn und Sloterdijk: Wenn das Abgreifen höherer Sozialhilfe durch die migrantische Unterschicht so ein brennendes Thema darstellt – Warum kriegen dann auch die immer weniger Kinder?"

Die Herren hatten wohl den 'Eindruck', dass das so sei ... und außer dem Weissgarnix-Blog scheint kein Medium mal überprüft zu haben, ob das eigentlich zutrifft, was diese Stammtischbrüder der Politik so daherschwadronieren. Qualitätsjournalismus halt ...

 
 
Die Nullen dürfen nicht vorne stehen ...
... das hätte ihnen doch jeder Algebraiker in Sachen Werthaltigkeit sagen können:

"In der ersten Woche der schwarz-gelben Regierung hat [die FDP] laut einer Umfrage bei der Zustimmung der Wähler drei Prozentpunkte verloren

Was soll bloß erst in vier Wochen sein?

 
 
Hinweis für Opelaner:
Man könnte jetzt vielleicht einiges von der Yankee-Kritik reaktivieren, so, wie sie einstmals in den Südstaaten in kulturkritischer Absicht entwickelt wurde ...

 
 
blogoscoop