letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
November
Die Russen kommen ...
... nicht.

 
 
It's the image - not the product, stupid!
"Mit Hearst, Time Inc. und Wenner Media haben sich drei große Zeitschriftenverlage zusammengetan, um eine Imagekampagne für ihr Krisen-Produkt zu entwickeln."

Eine Image-Kampagne will nur die 'falsche' Meinung im Kopf des werten Nicht-mehr-Kunden ändern, keinesfalls aber das defizitäre Produkt reformieren. Ergebnis absehbar ...

 
 
Wie viele Menschen ...
... mag der wohl schon gepflegt haben, um zu einem solchen Titel zu gelangen?

Der Pflegeexperte der FDP, Heinz Lanfermann ...

 
 
Tigerenten an NRW-Wahl nicht mehr interessiert
Aus unserer beliebten Serie 'Mehr Nutto vom Bretto':

"Verkehrsminister Ramsauer erwägt Pkw-Maut."

NRW ist ja auch nicht Bayern ... und auch der Mappus lässt jetzt sein Genie aufblitzen:

"Kaum ist die Regierung im Amt, dringt der künftige baden-württembergische Regierungschef Mappus auf die schnelle Einführung einer entfernungsabhängigen Pkw-Maut."

Pendler hin, Pendler her - schaffe, schaffe, Kassehäusle baue.

 
 
blogoscoop