letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
November
No balls, but chains
So betonen etwa die "Brigitte"-Chefredakteure Brigitte Huber und Andreas Lebert nichts davon gewusst zu haben, dass ein solcher Brief an den Vorstand verfasst werden sollte. ... Auch Peter-Matthias Gaede, Chefredakteur von "GEO", zeigt sich wenig begeistert von der Vorgehensweise der Redaktionsbeiräte. ...

Wie lautet die alte Journalisten-Regel (reloaded) so schön: "All the news that's shit to print".

 
 
Kennt jemand ...
... vielleicht ein plauderhaft veranlagtes Mäuschen in Meseberg? Sonst erfahren wir doch alle wieder nur, wie 'harmonisch' es dort zugegangen sei. Mir kommt schwarzgelb - je länger je mehr - wie ein Brautpaar vor, dass beim Rückweg vom Traualtar schon merkt, dass sie eigentlich doch nicht zusammenpassen ...

 
 
Wer erbarmt sich ...
... und vermittelt als Nachhilfelehrer der FDP endlich mal ökonomisches Basiswissen? (anlässlich des Auftritts dieses - ich sag mal - Komödianten namens Gerhardt gestern bei Anne Will)

 
 
Olala ...
... der Oskar und die Sahra? Das wäre wahrlich das Futter, von dem der Journalismus lebt:

"[A]ngeblich habe Lafontaines selbstbewusste Frau Christa Müller ihren Gatten vor die Wahl gestellt, entweder die Kandidatur Wagenknechts zum Bundestag zu verhindern oder selbst zu verzichten."

Oskar, ein Schwerenöter im Johannisfieber? Bliebe die Frage, wer in dieser Liaison politisch das Sagen hätte. Erfahrungsgemäß die Frau: "Du, Scha-hatz ..."

 
 
Die Länderchefs ...
... mit Opel-Standorten halten den Namen 'Brüderle' inzwischen für einen Witz.

 
 
Wer ist zu blöd, sich selbst zu retten?
Die Menschheit natürlich ... siehe Kopenhagen.

 
 
blogoscoop