letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
November
Mourir pour Rüsselsheim?
In der Causa Opel haben die Briten 500 Mio. Euro auf den Tisch gelegt, hört man. Die Spanier und Belgier zogen in ähnlicher Größenordnung nach. Bei den Deutschen, dem Land mit den meisten Opel-Werken, tanzt ein Brüderle auf dem Tisch ...

 
 
Was ist schon AC/DC ...
... bester Herr von und zu Guttenberg? Das ist doch bloß Candy für Möchtegern-Progs und dienstfertige Journalisten. Here is the real stuff, passt ja auch ganz gut zu Ihrer derzeitigen Rolle:



"Politicians hide themselves away
They only started war
Why should they go out to fight?
They leave that to the poor.
Time will tell on their power minds
Making war just for fun
Treating people just like pawns in chess
Wait 'til judgement day comes ... Yeah!

 
 
So was kommt von so was ...
... sagte meine Oma immer:

"Schwarz-Gelb verliert Mehrheit in NRW"

 
 
Meidet Friedhöfe!
Heute ist Totensonntag - da fällt vielen Zeitgenossen die selige Oma mal wieder ein.

 
 
Diagnose: Schwere Schwanzfixierung
Nachdem ich aus Versehen auf Kai Diekmanns Blog geriet ...

 
 
Das ist gemein!
Wenn in der Werbung plötzlich Dinge stehen sollen, die teilweise stimmen oder gar schlicht der Wahrheit entsprechen - wo soll uns das bloß hinführen?

"Nachdem ... die geplante Zwangsinformation zur Energieeffizienzklasse in der Werbung näher rückt, laufen die Vertreter aus Unternehmen und Medien Sturm. ... Auch die großen Verlegerverbände schlagen Alarm: "Dies ist ein schlechtes Signal für die Zukunft der Presse", erklärt der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV."

 
 
Anti-Darwin
Wenn der Evolutions-Papst recht hätte, wäre diese schwarzgelbe Regierung nie zustande gekommen. Das 'Survival of the Fittest' kriege ich mit Schavan-Jung-Niebel-Brüderle-Pofalla usw. nicht unter einen Hut.

;-)

 
 
blogoscoop