letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
November
Im CDU-Assessment-Center:
Keine Ahnung, aber Hessin.

 
 
Peter Frey ...
... wirklich ein lustiger Name für den künftigen ZDF-Chefredakteur.

Schöne Headline übrigens: "Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land".

 
 
Schnelle Truppe:
Schnellste Koalitionsverhandlungen aller Zeiten
Schnellster Koalitionskrach aller Zeiten
Schnellste Kabinettsklausur aller Zeiten
Schnellste Kabinettsumbildung aller Zeiten.

Wegtreten!

 
 
Machtvolles Deutschland
Die Frau Merkel entsorgt also diesen Atomfreund und badischen Provinzonkel Günther 'Schrottreaktor' Oettinger auf der Polit-Deponie im fernen Brüssel. Dort weiß man so recht auch nicht, was man mit dem deutschen Kuckucksei anfangen soll, und erteilt ihm schließlich zähneknirschend die Zuständigkeit für Energie. Damit er aber keinen bleibenden Schaden anrichten kann, nimmt man ihm fürsorglich als erstes die Zuständigkeit für alle Klimafragen weg. Dolle Nummer, das - geradezu ein Schulbeispiel für das gekonnte Management deutscher Interessen in Tigerentenhausen ...

 
 
blogoscoop