letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Januar
Schaun mer mal ...
... in dem Saftladen ist inzwischen alles möglich:

"Westerwelle werde der Erste sein, der die Fahne einrollen muss".

 
 
Unser Wirrkopf Sloterdijk ...
... wünscht sich mal wieder den philanthropischen Nachtwächterstaat und einen Bettelstudenten als Finanzminister.

Alte Stiefel stinken am Ofen,
sie nennen sich selber Philosophen.

 
 
Steuern erhöhen mit der FDP
Die GEZ soll nach dem Willen der FDP abgeschafft werden. Stattdessen will die Partei eine allgemeine Mediensteuer über das Finanzamt erheben. Und damit diese ungehörige Absicht nicht gar so scheppernd mit dem liberalen Parteiprogramm kollidiert, nennt man sie - abrakadabra! - nicht 'Steuer' sondern "Medienabgabe".

 
 
Impfdosen gegen Schweinegrippe ...
... äußerst preiswert abzugeben. Anfragen unter "Mediale Resteverwertung" bitte an die Sargnagelschmiede.

 
 
Brrrmm, brrrmm!
"Zunächst müssen die Steuern gesenkt werden, dann folgt das Wirtschaftswachstum," sagt Hermann Otto Solms, Voodoo-Ökonom aus den Reihen der FDP.

Denk ich an die FDP, fällt mir immer die Berliner S-Bahn ein. Weiß auch nicht, wieso ...

 
 
blogoscoop