letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Januar
Ironiker des Tages:
"Über Journalisten so zu berichten, wie die über andere berichten, das ist in der Tat aber wirklich so was von verwerflich."

 
 
Ich bin von Bekloppten umgeben!
Diejenigen, die am wenigsten von Guidos Steuersenkungen profitieren werden, die sind also am meisten dafür. Wie doof darf man eigentlich sein?

"Am stärksten ist die Ablehnung der schwarz-gelben Steuerpläne mit 69 Prozent bei den Besserverdienern, die ein Haushaltseinkommen von mindestens 3000 Euro netto im Monat zur Verfügung haben. In Haushalten, in denen weniger als 1500 Euro netto zur Verfügung stehen, finden sich dagegen mit 49 Prozent die meisten Befürworter für die geplanten Steuersenkungen."

 
 
Diese Wikingers!
Da haben also Anleger in Großbritannien und den Niederlanden 'auf ganz viel Rendite' gezockt, und jetzt wollen die Isländer ihnen das verlorene Geld nicht auf der Stelle zurückerstatten. Diese blöden Wikinger dort sagen einfach: Verspielt ist verspielt - rien ne va plus!

Worauf soll sich die spekulationswillige Bourgeoisie denn da noch verlassen? Und wo soll das hinführen, wenn man Geld auch verlieren kann?

 
 
blogoscoop