letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Januar
Ah, ja ...
... ein hoher Funktionär und Lobbyist der Privaten Krankenversicherungen wird beim Rösler Leiter der 'Grundsatzabteilung'. Grundsätzlich weiß ich da schon mal, dass das Ende der Gesetzlichen Krankenversicherung jetzt endlich eingeläutet werden soll, während die Privaten den drohenden Finanzproblemen gerade noch mal entkommen dürften ...

Ganz nach der FDP-Regel Nummer Eins: Privat ist gut, selbst wenn's teurer wird, gesetzlich aber ist grundsätzlich schlecht, auch wenn's preiswerter ist. Wann kapiert ihr das endlich mal?

 
 
Dumm zu Blöd ...
... das passt doch: "Palin bekommt Job bei Fox News." Da kann sie jetzt den Schorsch Dabbeljuh noch unterbieten.

 
 
"Sie haben Post" ...
... einen 'Pink Envelope' nämlich: "AOL schließt alle deutschen Niederlassungen".

 
 
Nichts Neues:
Die größten Moralisten haben immer die geilsten Phantasien ...

 
 
blogoscoop