letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Januar
Harald Martenstein ...
... hat in seinem dummen Bildungsstolz eines übersehen: Ihm fehlt das wichtigste Element der Bildung überhaupt, die Herzensbildung.

"Man muss den Satz [Harald Martensteins] entschachteln, um seine Sprengkraft zur Geltung zu bringen. Da steht: Ihr Hartz-IV-Empfänger, für die Bildung objektiv wertlos ist, mit euren Kindern wollen wir nix zu tun haben!"

Ich empfehle dem Harald Martenstein Laurence Sterne's 'Sentimental Journey' als probaten Anfang zu aller Selbstaufklärung. Es soll ja schließlich keiner so blöd, wie er einstmals war, ins Grab steigen ...

 
 
Lehman-Pleite aufgeklärt:
"Kokaingenuss spiele bei mehr als drei Prozent der Fälle von «Sudden Death» eine Rolle."

 
 
Super ...
... die FDP ist jetzt schon die fünftstärkste Partei!

Es könnte auch etwas damit zu tun haben - der mediale Grundton jedenfalls wird rauer: "So erweisen sich die Akteure der christliberalen Regierungskoalition inzwischen in einem Maße als unseriös, das selbst gelernte Zyniker ... erschüttert."

 
 
blogoscoop