letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Januar
Die laschen Luschen und ihr luxuriöses Lotterleben ...
... die hasst unsre schwerarbeitende hessische MP-Schnauze, immer wenn er an sein armseliges Malocher-Schicksal denkt:

"Koch verlangt Arbeitspflicht für Arbeitslose."

Etwas Musik zum Thema:


 
 
Ach was?
"In nur einem Jahr hat die FDP über eine Million Euro von einer Firma erhalten, die zum Imperium der Familie Finck mit etlichen Hotels gehört."

 
 
Wo lebt denn der?
"Die CDU war nie größer, besser, stärker als unter Angela Merkel - und zweifelt an ihrem sensationellen Erfolg."

Und ich Trottel dachte immer, die CDU hätte ihr zweitschlechtestes Ergebnis seit 1949 eingefahren ...

 
 
Where is the beef?
Wer über Wirtschaft forscht, muss doch wissen, wie es sich anfühlt, üppige Apanagen zu beziehen!

"Erstmals hat sich der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung detailliert zu den Vorwürfen des Berliner Landesrechnungshofes (LRH) geäußert, das DIW habe rund sieben Millionen Euro verschwendet beziehungsweise zweckentfremdet."

 
 
Sie haben immerhin lange gebrüllt wie die Löwen:
"Dieses Jahr wächst die Wirtschaft nur um 1,5 Prozent - und lässt keinen Spielraum für Steuersenkungen. Mittlerweile tendiert auch die FDP zu einer Verschiebung der Entlastungen."

Wer sich ständig maximal aufpumpt, wird irgendwann zum schrumpeligen Minimax.

 
 
blogoscoop