letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Januar
FDP mephistophelisch?
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft." Verdreht, ich weiß - anders ausgedrückt: An der Regierung bewirkt diese Partei immer das Gegenteil dessen, was in ihren Super-Duper-Werbeprospekten (aka Parteiprogrammen) steht ...

Statt Aufschwung kommt Abschwung, statt Steuererleichterungen kommen Abgabenerhöhungen, statt weniger Bürokratie gibt's mehr, statt weniger Schulden kommt gleich 'ne Schuldenlawine ... und so ad infinitum.

 
 
Wird die Temperatur ...
... nur in genügend kleinen Schritten erhöht, merkt der Frosch im Labor ja auch nicht, dass er abgekocht wird:

"Ich gehe davon aus, dass sich die Bürger nach und nach daran gewöhnen und eine Normalisierung eintritt", sagt Jens Spahn, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU.

 
 
Igitt ...
... habt ihr schon mal schwarz und gelb auf der Palette zusammengerührt?

 
 
Mutti Merkel ...
... würde ihrem Jupp das niemals antun, was der Obama da macht ...

 
 
blogoscoop