letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Januar
So schnell? - Wer hätte das gedacht!
"FDP und Union stehen erneut wegen Großspenden in der Kritik. ... [E]s folgten [dann] Entscheidungen zu Gunsten der Unternehmen. ... Wenige Wochen nach der Bundestagswahl änderten die Liberalen ihre Position ... "

Aber das merkt doch keiner ... und außerdem machen auch im Liebesleben die wechselnden Positionen den Sex erst schön.

 
 
Steuererhöhung ...
... heißt unter Schwarzgelb jetzt "Gesundheits-Soli" ... faktisch sind die Auswirkungen aber dieselben.

Kurzum: Blutto statt Netto.

 
 
Verkaufe statt Gesundheit:
Die Methodik von Sawickis Institut sei "volkswirtschaftlich nicht hinnehmbar" ...

Was erlauben sich Wissenschaft!

 
 
Der Roland Pofalla ...
... ist urplötzlich an einem Euphemismus erstickt und will als guter Christdemokrat natürlich direktemang ins Himmelreich. Selbstsicher klopft er an die Tür. Petrus öffnet ihm und mustert ihn streng von oben bis unten. Dann sagt er: "Der Dienstboteneingang ist dort hinten!"

 
 
So schnell ...
... geht das ja auch gar nicht mit den Strahlenschäden:

"Mitarbeiter nach Strahlenunfall wohlauf."

Ach so - andere berichten schon etwas differenzierter als unsere Atombefürworter vom nassforschen 'Spiegel':

„Von dem Mann geht keine Strahlung aus“, sagte der Direktor der Klinik, Otmar Schober. Sein Zustand sei „sehr gut“. Frühschäden seien keine erkennbar, über Spätschäden könne man jedoch noch nichts sagen."

 
 
Was macht das sonst für 'nen Eindruck!
"Über das Vorhaben der Regierung, die Atomlaufzeiten generell zu verlängern, wird erst nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Mai entschieden werden."

Tscha - je älter ein Reaktor, desto länger die Stillstandszeiten, desto größer die Unfallgefahr, desto höher das Aufkommen an unentsorgbarem Atommüll, desto lukrativer die Rendite, wenn man für all das nicht selber bezahlen muss ... usw. Also - 'Scheiß auf Gesetze!': Diese [Meiler] MÜSSTEN EIGENTLICH abgeschaltet werden.

Übrigens:


Noch ein Apropos: Man achte jetzt auf die Namen unter den Artikeln.

 
 
blogoscoop