letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Januar
Das kann doch Tigerenten nicht erschüttern ...
"Die Bundesregierung handelt verfassungswidrig, wenn sie die 17 Atomkraftwerke in Deutschland länger laufen lässt - ohne die Entsorgung des hochgiftigen Atommülls zu klären."

Dann muss halt die Verfassung dran glauben ...

 
 
Das haben wir gern ...
... ständig wie die Rohrspatzen auf den Kommunismus schimpfen, aber selbst als Politbüro handeln:

"Wir haben mittlerweile ein neues Feudalsystem in Deutschland. Die Macht der Banker ist ungebrochen. Die herrschende Kaste sind die Manager und Konzern-Vorstände im Zusammenspiel mit willfährigen Politikern, die sich selber frei von jeder Verantwortung einfach nur bedienen. Die Banker verhalten sich dabei wie die KPDSU in der Sowjetunion - Selbsterhaltung um jeden Preis."

 
 
Der Fänger im Roggen ...
... das war eine weichgespülte Predigt vorgeblicher 'Unangepasstheit' für spätere Angestellte, die sich in ihrer Adoleszenz ein wenig unverstanden wähnten, um dann doch brav zu funktionieren. Echte Unangepasste lasen 'On the Road' ...

 
 
Morbus Rösler
Die kleine Kopfpauschale der Krankenkassen darf es nicht geben, weil sie 'unsozial' ist - weshalb lieber gleich die große Kopfpauschale her muss, die Rösler unentwegt als braver Dienstleister privater Versicherungen fordert. Diese große Kopfpauschale wiederum wäre deshalb nicht unsozial, weil ein Sozialausgleich dann ja aus höheren Steuern bezahlt würde, die wiederum Rösler zugleich vehement ablehnt, weil die Leistungsträger unbedingt durch niedrigere Steuern entlastet werden müssen.

Erkläre mir einer diese Wirrnis in den Köpfen angeblicher 'Jung-Stars' dieser schwarzgelben Politik. Was treiben die dort in den Schulen und Universitäten? Logik sicherlich nicht ...

 
 
blogoscoop