letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Februar
Kommen Sie zu Bilfinger-Berger:
Bauen im klassisch italienischen Stil!

 
 
So, der Sündenbock ist gefunden ...
... jetzt gilt es nur noch, den faulen Hartz-IV-Empfängern die Schuld für Manager-Boni, Finanzkrise, Korruption, Parteispenden, Hegemann, Amokläufe, Burkas, Klimawandel, Atomangst, Streusalzmangel und noch einiges andere in die leeren Taschen zu schieben. Nennt sich dann 'Sozialstaats-Debatte' ...

 
 
Wow, 'Ebenen einleiten' ...
... niemand überfordert meine Vorstellungskraft notorisch so schön wie der Florian Rötzer!

Mit der Analyse der Bewegungsprofile von Zehntausenden von Handynutzern wird eine neue Ebene der Massenüberwachung eingeleitet.

Wie wäre es mit 'aufgespült'?

 
 
Abgetaucht! ---
--- Erst das große Gekreisch, dann nachfolgend Blubb-blubb, und weg war er wieder! --- Hmmm, vermutlich musste er ja dienstlich nach Afrika? --- Aber nee, da ist ja schon der andere, diese Hohlgranate, die sich mit ihrem Afrikakorps ganz feudal unter Negern sonnt --- Wo mag er denn nur hin sein? --- Vielleicht bei der Selbstanzeige? ...

 
 
blogoscoop