letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Februar
Das Dementi ...
... dient bekanntlich der Vorbereitung des Richtungswechsels:

"Der FDP spricht die CDU-Vorsitzende die Treue aus, mit den Grünen will sie nicht paktieren."

 
 
Ha, enttarnt ...
... Helene Hegemann ist Ted Nugent.

 
 
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen:
"In einer amerikanischen Langzeit-Studie mit 15.000 Teilnehmern haben junge Leute, die sich als "sehr konservativ" bezeichnen, im Schnitt einen IQ von 95 - fünf Punkte unter dem Durchschnitt."

 
 
Wolfgang Clement ...
... wollte auch mal wieder in die Zeitung.

 
 
Verstand verlegt?
Was sollen die renditeverlegenen Verleger bloß noch verlegen, wenn der Leser angesichts eines immer dürftigeren Contents sein Abonnement kündigt, und sich stattdessen aufs Netz verlegt?

 
 
Brust heraus und stramm stehen!
"Um nicht dekadent zu erscheinen, müssen die Koalitionäre schnellstens Haltung annehmen."

Die Ratschläge der 'bürgerlichen Presse' an die 'Bürgerlichen' werden zunehmend skurriler: Es sei keine politische Unfähigkeit, sondern bloß verletzte Etikette und der Gebrauch von Pfui-Wörtern ...

Seht's doch mal so: Wenn der Guido wie ein Marktweib herumschreit, dann deshalb, weil er in seriöser und gesitteter Sprache mangels Inhalt kein Gehör mehr fände. Also begibt er sich auf den Fischmarkt und kloppt eine Invektive nach der anderen in die Tüte, damit der Kunde glaubt, er bekäme etwas für sein Geld ...

 
 
Falsch, liebe Springerles:
Westerwelle werden nur gute Umfragen beruhigen

Den Guido wird nur eine gehörige Dosis Ritalin oder Valium beruhigen ...

 
 
Die Thesen werden steiler:
"Das Internet, wie wir es heute kennen, ist eine Maschine zur Verstärkung von Vorurteilen."

Erstens ist das Internet keine 'Maschine', sondern schlicht ein Netz, das jeden mit jedem verbindet, zweitens war die 'Verstärkung von Vorurteilen' historisch gesehen immer Sache der Massenmedien, siehe notorisch Verdächtige wie 'BILD', 'Kronen-Zeitung', Westerwelles angebliche 'Debatte über den Sozialstaat' oder von mir aus auch sintemalen den 'Völkischen Beobachter', das Internet wirkt hier neuerdings eher wie ein Korrektiv gegen die Propaganda bestimmter minoritärer Bevölkerungsgruppen - und drittens zeigt auch der verlinkte Artikel selbst, wo dieser Sachverhalt in Wahrheit zu suchen ist ...

 
 
Bauernregel:
Kräht der Guido auf seinem Mist,
ändert sich die Politik,
oder sie bleibt, wie sie ist.

 
 
blogoscoop