letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
Neusprech:
"Sparkurs" ist, wenn man Rekordschulden macht.

 
 
Eine Einzelfall-Organisation also ...
... lauter bedauerliche Einzelfälle, die sich in grauer Vorzeit zur katholischen Kirche zusammengeschlossen haben.

Vor die Wahl gestellt, wäre ich für den Islamismus. Die Kinder leiden dort nicht so lange ...

 
 
Irrelevanz in Frageform:
"Kriegt Pocher eine gelangt? Kann Moderator Opdenhövel wirklich englisch? Was war der Trostpreis für Westernhagen? Und zieht Raab inzwischen auch bei der ARD die Fäden?"

Mir doch egal ...!

 
 
Der Hehler ist schlimmer als der Stehler:
"Union und FDP dringen darauf, den Ankauf von Steuersünder-Daten gesetzlich zu verbieten."

Fragt sich nur, wer hier jetzt was ist ... ?

 
 
Wer auf die Finanzindustrie setzt ...
... hat mit Fürzen gehandelt. Oder der kranke Mann an der Themse: Harte Zeiten für England. Bankster, Bankster, sei's gewesen ...

 
 
Rätsel-Journalismus weiter auf dem Vormarsch:
Wer guten Weißwein will, muss leiden – jedenfalls, wenn sie ein durchgeknalltes Küchenluder mit Affinität zu Sackkarren ist. Luder rennt. Luder stemmt. Doch Zug um Zug ist alles im Kasten.

??? - Wie meinen?

 
 
Zusammenhänge häkeln:
Unzufriedenheit mit Schwarz-Gelb wächst ... DAX schießt ins Plus.

 
 
Unsere großartige Bundesregierung ...
... eilt zu immer neuen Rekorden.

 
 
blogoscoop