letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
März
Der 'linke Zeitgeist' ...
... vermutlich also dieser böse Dämon, der auch Kohl, Söder, Rürup, Sinn, Münchau, Keese, Stoiber, Merkel, Jörges, Bohlen, Mixa und all die anderen üblichen Talkshow-Verdächtigen zwickt und plagt - der spukt schon wieder durch das Oberstübchen unseres Weltklasse-Außenministers, weil der sich die Kritik an seinem Fehlverhalten anders gar nicht mehr erklären kann:

"Der linke Zeitgeist hält Geschäftemachen für fragwürdig. Die Gesellschaft muss sich daran gewöhnen, dass das künftig anders ist", so Westerwelle.

Dass der kesse Guido weiter ungestört gute bis dubiose Geschäfte machen möchte, das glaube ich ihm gern. Der 'linke Zeitgeist' aber, der ist ungefähr Anno 1985 selig verschieden ...

 
 
Das Zwischennetz wird immer gefährlicher:
"Das Internet treibt viele Männer in die Pornosucht."

Jaja, und die Frauen finden statt Männern nur noch Wichser ...

 
 
So kommt alles ...
... wie es kommen muss: Wenn die Leitungsebene des Auswärtigen Amtes unter Westerwelle in Public Private Partnership betrieben wird, dann weiß ja unser hervorragender und weltweit bewunderter Außenminister gar nicht, wer ihm da als Reisegruppe von seinen dienstbaren Geistern untergejubelt wird, und er ist insofern sicherlich als völlig schuldlos zu betrachten:

"Laut Schweizer Handelsregister-Unterlagen fungierte Arntz noch bis zum vergangenen Jahr als Verwaltungsrat in der von Boersch gegründeten Firma Mountain Super Angel AG in der Schweiz. Zuvor war er als persönlicher Assistent des FDP-Chefs tätig und führte zeitweise die Geschäfte des FDP-nahen "Bürgerfonds", der Spenden für die Liberalen sammelt."

Hoffnungslos überqualifiziert, dieser Arntz ...

 
 
blogoscoop