letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
März
Lagarde ...
... hat doch völlig recht: Wir haben auf Kosten unserer Binnenkonjunktur die anderen jahrelang 'niedergedumpt'.

 
 
Och nö, nech?
Da will der Bund der Vertriebenen in seiner Stiftung doch nur zeigen, 'wie es wirklich gewesen ist' - aus seiner Sicht zumindest, schon gehen ihm prompt alle renommierten Historiker stiften. Die könnten sich doch ruhig mal ein paar Histörchen aus den Tatzen lutschen, wozu hießen sie sonst so: "Binnen kürzester Zeit haben ein Drittel der Mitglieder des wissenschaftlichen Beraterkreises unter Protest ihren Rücktritt erklärt."

 
 
Keine Steuererhöhungen ...
... hat uns diese absolut vertrauenswürdige FDP versprochen. Von denjenigen Steuern, die in Deutschland unter dem Titel 'Abgaben' laufen, hat sie uns allerdings nichts erzählt.

Der Herr Rösler, der bekanntlich mit den Vorschlägen aus den Reihen der Pharmaindustrie die Pharmaindustrie zu bändigen trachtet, der will also jetzt eine zusätzliche Kopfpauschale von voraussichtlich 29 Euro im Monat einführen. Das macht bei einer vierköpfigen Familie satte 116 Euro im Monat ... oder eine Steuererhöhung von 1392 Euro im Jahr, unabhängig vom Familieneinkommen und zusätzlich zu den Beiträgen, die jeder eh schon für die Krankenversicherung berappt. Und weil es sich um eine Kopf-Pauschale handeln soll, müssen unsere Politiker mangels selbigen wieder mal nichts dazu bezahlen ...

Aber Wahlen gewinnen wollen!

 
 
Guido oder Bolschewismus!
Sein Frontalangriff auf die Medien dürfte sich im Nachhinein als sein größter Fehler erweisen, trotz stark verbesserter Englischkenntnisse: "The published opinion is not always the public opinion", ruft Westerwelle am Sonntag spöttisch in Richtung der Pressetische. "Um es auf Deutsch zu sagen: Ihr kauft mir den Schneid nicht ab, das verspreche ich euch."

 
 
Oha ...
... Gesundheitsminister Rösler schleicht sich als Selbstmordattentäter in die Wagenburg des eigenen Wählerreservoirs. Wenn das mal gut geht! Ich habe schon ganz andere Pferdchen vor den Apotheken kotzen gesehen ...

"Wenn man schon in ein Wespennest fasst, dann richtig", wurde der Minister zitiert.

 
 
Steuersenkungen? ...
... War da mal was? Die FDP kann sich an nichts mehr erinnern.

 
 
blogoscoop