letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
März
Loyalität von Söldnertruppen ...
... zu verlangen, das ist so, als wolle man seinen Hund zum Vegetarier machen. Wer billig mit patchgeworkten Belegschaften arbeitet, bekommt auch nur hingepatschte Arbeit - ist nun mal so:

"Nach Angaben des Nürnberger IAB stieg der Anteil der befristeten Verträge an den Neueinstellungen von 32 Prozent im Jahr 2001 auf 47 Prozent im ersten Halbjahr 2009."

 
 
Duck and Cover:
"AKW Biblis A geht diese Woche wieder ans Netz."

 
 
Der Bundes-Hotte ...
... orientiert sich doch nur am wortlosen Zustand des 'Systems Merkel': Von Angela lernen, heißt Schnauze halten. Außerdem - was sollte er auch sagen? Wenn doch zu dieser Regierung schon längst niemandem mehr etwas einfällt ...

 
 
Gesamtmachwerk
Wenn ich meinen Haushalt ein 'Gesamtkunstwerk' nenne, darf ich dann auch Schulden machen?

 
 
blogoscoop