letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Opa war ein Rassenschänder ...
... tscha, liebe NPD'ler, insgeheim habt ihr doch damit längst gerechnet - oder?

 
 
Suchmeldung
Hier eine wichtige Durchsage der Polizei: Gesucht wird ein hyperaktiver Außenminister mit großer Klappe und von infantilem Verhalten. Seine Mutti konnte ihn bisher immer anhand seiner Geräuschentwicklung orten. Seit gefühlten zehn Tagen, sagt sie, sei diese bewährte akustische Peilung verstummt. Wer sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben kann, möge sich bitte an die örtlichen Polizeidienststellen wenden. Stichwort: 'Mutti macht sich Sorgen'.

 
 
Gepennt, gepennt - ein Trafo brennt ...
... erst ein, dann zwei, dann drei, dann hier,
schon steht der GAU vor deiner Tür.

"Wieder Probleme in einem Kernkraftwerk von Vattenfall. Unternehmen spricht von "leichter Flammenentwicklung". Regierung prüft längere Laufzeiten von bis zu 28 Jahren."

 
 
Der Volkskommissar Philipp Rösler ...
... installiert einen Sowjet aus erprobten Klassenkämpfern für schlichterische Planwirtschaft. Dieser Ausschuss bewährter Freunde des werktätigen Volkes schiebt der ausbeuterischen Preistreiberei unserer monopolkapitalistischen Pharmaindustrie jetzt im Interesse der arbeitenden Bevölkerung einen zwangswirtschaftlichen Riegel vor, geschützt von kräftigen Proletarierfäusten.

Die Linke warnt inzwischen vor dem Rückfall einer zunehmend staatssozialistischen FDP in Honeckers überwunden geglaubte Fehler. Sarah Wagenknecht fordert eine Neue Ökonomistische Politik (NEP), die sich auf die wissenschaftlichen Prinzipien der Genossen Friedman und Hayek stützt - statt dieses staatswillkürlichen Treibens eines wildgewordenen Anarchosyndikalisten. Doch sie steht auf verlorenem Posten - gemäß den Gesetzen des historischen Materialismus wird der FDP-Bolschewismus unweigerlich siegen ...

Anders ausgedrückt: Das, was FDP und Schwatzgelb dort treiben, hätte Rotgrün mal wagen sollen! Der 'Marktwirtschaftler' dort in den Welt-Kommentaren lässt sich in seinem Klasseninteresse daher auch nicht beirren: "Rösler ist eine personifizierte Heimsuchung für das Funktionieren einer freiheitlichen Marktwirtschaft. Wenn ich Anhänger von Verschwörungstheorien wäre, könnte ich fast vermuten, dass er als "U-Boot" der Opposition auf einem FDP-Ticket GEGEN den Erfolg der marktwirtschaftlichen Gesellschaftsordnung eingesetzt worden ist."

 
 
blogoscoop