letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
März
O sole mio!
"Die Zahl der Kommunikationskanäle explodiert."

Wie die Schuster die schlechtesten Schuhe, so tragen die 'Kommunikationsprofis' immer die schlechteste Sprache auf ...

 
 
Möglicherweise?
"Als FDP-Chef Westerwelle im Februar mit einem Beitrag auf WELT ONLINE eine bundesweite Debatte um Hartz IV anstieß, ging er möglicherweise von falschen Zahlen aus."

Ganz bestimmt sogar - und 'möglicherweise' in voller Absicht ...

 
 
Generation iPad:
In gimmicks we trust!

 
 
Wenn Christen Gott ins Handwerk pfuschen ...
... dann wackeln die morschen Metaphern:

"Für die sich im Negativtrend befindliche schwarz-gelbe Koalition im Bund setzt Peter Altmaier, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion, schon zu Ostern auf die verfrühte Niederkunft des Heiligen Geistes, der laut christlicher Lehre erst zu Pfingsten vom Himmel auf die Menschheit niederkommt."

 
 
Das passt doch:
"Die Akademie für zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe hat am Samstag den Zukunftsforscher Matthias Horx mit dem Preis "Mund auf" ausgezeichnet." Früher trug man den Marschallstab im Tornister, heute die Krone im Maul ...

 
 
Warum Facebook so revolutionär ist?
Weil man mit diesen "Social Medias" (das steht da so) jeden Scheiß hochwurzen kann:

"[D]ie Planai-Hochwurzen-Bahnen konnten als erstes touristisches Freizeitunternehmen die magische Grenze von 10.000 Fans auf Facebook erreichen."

 
 
Die Türken ...
..., die ich kenne, sprechen das Deutsche besser als mancher Jungnazi.

 
 
"Versprochen - gehalten!"
Die FDP rückt immer weiter von ihrer Forderung nach einer schnellen und umfassenden Steuersenkung ab.

 
 
blogoscoop