letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
April
"Muddi, dä Därrorisdn gommen!
Einä von denne war sogar mol in Ofgonisdahn. Nee, nich midde Bundeswähr ..."

Zu den Kandidaten, die in Deutschland unterkommen könnten, gehören ein Palästinenser aus der West Bank, ... ein Jordanier, der im Sommer 2001 nach Afghanistan gereist war, sowie ein Syrer, der Ende 2001 in einem Krankenhaus in Kabul behandelt wurde und kurz danach festgenommen worden war.

 
 
Der Mutti-Merkel-Song:


One pill makes you larger
One pill makes you small
And the one's that Angie gives you
Don't do anything at all
...
When King Sinn on the chessboard
Gets up 'n tells you where to go ...
When the logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the Rürup is talking backwards
And the Pieper 's off her head
Remember what the doormouse said:
Feed your head!

 
 
Wenn der Rösler ...
... jetzt noch das Apothekenmonopol bricht, die Abgreifmentalität der Fachärzte stoppt, die Praxispauschale abschafft und eine Negativliste für Arzneimittel auflegt, dürfte er auf seinem Weg zum neuen FDP-Chef kaum noch zu stoppen sein:

"Während Karl-Theodor zu Guttenberg und Guido Westerwelle ebenso an Sympathie verlieren, gewinnt Philipp Rösler an Punkten."

 
 
Ob die statistische Hochglanzpolitur ...
... der Arbeitsmarktzahlen noch rechtzeitig vor der NRW-Wahl in den Köpfen des dumpfen Populus ankommt?

 
 
April, April ...
... Schwatzgelb will eine 'moderne und soziale Marktwirtschaft' schaffen.

 
 
Na, also ...
... ich verzweifelte ja schon am Volk:

"Im "Deutschlandtrend" der ARD ist die Bundeskanzlerin und CDU-Chefin im Vergleich zum Vormonat um sieben Punkte auf 55 Prozent abgerutscht."

 
 
blogoscoop