letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
April
Davon träumt Köppels 'Weltwoche':
"Muslimische Käfighaltung" ... Sprache kann ja so verräterisch sein.

 
 
Besser ist das:
"Die NRW-CDU will sich zudem künftig von dem Parteienrechtler Jörn Ipsen beraten lassen. Ipsen, der Präsident des niedersächsischen Verfassungsgerichtshofs ist, werde auch bei der Schulung der CDU-Führungskräfte mitwirken ..." Ob allerdings der Intellekt der Schüler dem Lehrstoff gewachsen ist?

 
 
Griechenland ...
... geht Deutschland nur voran. So, wie der Sozialismus dem Kapitalismus ...

 
 
Guido unbeirrt ...
... eine einmal abgeschossene Gewehrkugel ändert ihre Richtung nie: 'Trotz der Debatte um die hohen Belastungen für den Bundeshaushalt durch die Griechenland-Hilfen pocht FDP-Chef Guido Westerwelle weiter auf Steuersenkungen. "Es gibt da keinen fachlich zu begründenden Zusammenhang."' Sagt unser großer Fachmann und Heimwerker ...

 
 
Warum tun die sich das an?
Warum will überhaupt ein Mensch, der seine fünf Sinne beisammen hat, noch Premierminister in Großbritannien werden? Statt Ruhm und Ehre winken Schimpf und Hass ...

 
 
blogoscoop