letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Mai
Ich wüsste nicht ...
... wer's in der SPD sonst machen sollte:

"SPD-Chef Gabriel bringt Ex-Finanzminister Steinbrück als Kanzlerkandidat ins Gespräch."

 
 
Die Arischgesichter von der NPD ...
... müssen sich in Berlin von Hundertschaften der verhassten "System-Polizei" eskortieren lassen, damit sie nicht gleich was vor's Maul bekommen. Ach ja, so eine nationale Revolution ganz ohne Nation im Rücken ist nun mal nicht ungefährlich für selbsternannte nationale Revolutionäre, vor allem, wenn die werte Nation aus Ekel vor ihnen auch noch die Straße blockiert ...

 
 
Die Optimisten ...
... erkennt man an ihren ausgelatschten Schuhen. Immer wieder wird eine "Talsohle durchschritten".

 
 
Prima Klima auf der Konferenz:
"Der scheidende Chef des UN-Klimasekretariats Yvo de Boer sprach dann aus, was viele bereits dachten, bislang sich aber nicht trauten zu sagen. Auch bei der nächsten großen Klimakonferenz im mexikanischen Cancun werde kein bindender Vertrag heraus-kommen, so der oberste Klimaschützer. Ein Nachfolgeabkommen für das 2012 auslaufende Kyoto-Protokoll ist also nicht in Sicht."

Na, dann ist ja alles gut!

 
 
Die Nachvollzieherin:
Die Kanzlerin fügte hinzu, sie könne "das Unverständnis über Spekulationen auf den Märkten und vieles mehr sehr gut nachvollziehen".

Unbelehrbar, wie ich bin, würde ich mir etwas mehr Vorvollzug wünschen, auch Antizipation genannt ...

 
 
blogoscoop