letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Mai
Wie kommt's?
"Finanzdienstleister: Massiver Vertrauensverlust."

 
 
Journalismus unüberhörbar enttäuscht ...
... kaum Randale zum ersten Mai. Und das unter Rot-Rot.

 
 
Deutsch - Politsprech
"Wir haben riesengroßen Bockmist gebaut", heißt übersetzt dann so: ""Man kann juristisch durchaus die Ansicht vertreten, dass die Praxis bedenklich war". Hmm - nur die Praxis?

 
 
Ich glaube ...
... der gute Mann leidet an Priapismus und bekommt beim Anblick einer nackten weiblichen Zehe schon eine Erektion:

"Der prominente Geistliche Scheich Abdulrahman al-Barrak verdammte Ghamdi als "Modernisierer". Er verkündete, das gemeinsame Auftreten von Männern und Frauen sei tabu, weil es "den Anblick des Verbotenen möglich mache, ebenso wie verbotene Gespräche zwischen Männern und Frauen".

Kurzum - Islamismus ist eine Männerkrankheit ...

 
 
blogoscoop