letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Mai
S-kandaal!
Die Meyer-Landrut ist nackt ganz nackt!

Supa-eroudische Fotos davon nicht hier, sondern nur bei den skandal-getarnten Spannern von der BILD ...

 
 
Riesen-Sirtaki-Stimmung in der NRW-CDU:
Griechischer Wein
Bewirkt viel Wut im Pöbel.
Es ist gemein
Und wenn ich auf den Tresen göbel,
Liegt es wohl am
bösen Traum vom Wahlschein;
Du musst verzeih'n.

Griechischer Wein,
Und dieser Parteifreund wieder.
Schenk' noch mal ein!
Denn ich sauf' die Lage nieder;
Hier werde ich
Schon bald ein Fremder sein,
Und allein.

 
 
50 Milliarden an Steuern ...
... fehlen Bund, Ländern und Gemeinden im kommenden Jahr. Ganz klar - da helfen nur massivste Steuersenkungen. Sagen die Süßwassermatrosen auf der stolzen Brigg 'Last Hope' unter schwatzgelber Flagge - daher also volle Fahrt voraus! Die große Nebelbank sei in Wahrheit der Silberstreif am Horizont ...

 
 
Fliegt man da nicht eher raus?
Oder ist Politik jetzt eine sozialpädagogische Veranstaltung, wo man den vermurksten Hallodris immer noch eine und dann noch eine 'Schangse' einräumt?

"Die Regierung Merkel/Westerwelle beendet ihre Lehrzeit mit der Note sechs und erhält am Donnerstag die zweite Chance."

 
 
Die Grünen sind jetzt Volkspartei ...
... zumindest in Berlin. Weit vor der CDU ... und der SPD dicht auf den Fersen. Bei Bundestagswahlen wären sie sogar stärkste Partei.

 
 
blogoscoop