letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Mai
Im Zweifel siegt der Glaube ...
... wie bei diesem Getreuen hier, der schon kein Schäfchen mehr ist, sondern ein ausgewachsenes Schaf: "Mixa ist offensichtlich ein Opfer des linken "Zeitgeistes" in Politik und Medien. All diese Unterstellungen und Verleumdungen täuschen nicht darüber hinweg, daß das nachgeschobene Rechtfertigungen für die infame Kampagne gegen ihn ist. ... So demontiert man unliebsame Personen, die sich gegen die Tendenz der multikulturellen Beliebigkeit und Wurzellosigkeit aussprechen." Allerdings - wutzellos scheint der Mixa tatsächlich nicht gewesen zu sein ...

 
 
Alle Schweinchen in einem Satz ...
... das ist wirklich eine dankenswerte Liste: Institute, die eigens für die Public Relations-Arbeit gegründet worden sind: namentlich zum Beispiel die INSM, die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, Die Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen, BerlinPolis, das Deutsche Institut für Altersvorsorge (DIA), das Institut für die Zukunft der Arbeit (IZA) in den Händen der Deutschen Post AG und des Berliner Professors Klaus Zimmermann, das MEA, ein Mannheimer Institut unter Leitung von Professor Börsch-Supan, finanziert von der Versicherungswirtschaft und dem Land Baden-Württemberg, das Freiburger Institut von Raffelhüschen, das IW, das Institut der deutschen Wirtschaft, usw. ...

Die Folgen systematisch betriebener Verblödung unserer Bevölkerung sind in jeder besseren Talkshow zu besichtigen, Große Regel für den Umgang mit dem ambulanten Laberrhabarbergewerbe: "Und wenn ein interessierter Professor spricht, glaub ihm nicht, glaub ihm nicht!"

 
 
Der Fips Asmussen ...
... müsste da wohl als erster gehen. Und den Professor Sinn vom ach so unabhängigen IFO-Institut dürfte er gleich mit in die Vergessenheit nehmen:

[F]ragen Sie mal deutsche Ökonomen. Die werden schreien. Fragen Sie indes ausländische Volkswirte, die werden genau das anraten. Deutschlands Isolation in der ökonomischen Debatte ist brandgefährlich. Frau Merkel, wählen sie bitte neue Berater!

 
 
blogoscoop