letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Mai
Was für ein Glück für Labour ...
... Cameron und Clegg binden sich jetzt beim britischen Pilotenspiel die roten Kamikaze-Binden ums Haupt!

 
 
Ein Fingerhut ...
... wenn sie glücklich bei einem Fingerhut angekommen sind, klappt's vielleicht: "Kleinere Kuppel soll Ölausfluss eindämmen."

 
 
Ein Rechtsruck ...
... ist eine Super-Idee, wenn die ganze Republik nach links rückt: "Nach dem CDU-Wahldebakel in Nordrhein-Westfalen drängen Spitzenpolitiker der Union auf einen Rechtsruck." Apropos - was wäre denn heutzutage ein Rechtsruck? 'Deutschland den Deutschen' brüllen?

 
 
Hinterherwackeln ...
... das ist eine Disziplin, die alle Tigerenten bekanntlich perfekt beherrschen. Was gestern noch Teufelszeug war, das klingt dann plötzlich so, als hätten sie es höchstselbst erfunden: "Neben konsequenten Verboten krisenverschärfender Finanzprodukte brauchen wir aber schnell eine Abschöpfung internationaler Spekulationsgewinne, die die Realwirtschaften nicht belasten", sagte die Ministerin [Leuthäuser-Schnarrenberger (FDP)] der Süddeutschen Zeitung. "Schnell" ist gut - wer stand denn bisher auf der Bremse? Gibt es eigentlich schon Credit Default Swaps, mit denen der arglose Bürger sich gegen die Risiken einer ewig verspäteten FDP-Politik absichern kann?

 
 
blogoscoop