letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Mai
Nur ein paar dumme Bauern aus dem Norden?
"Da sich die Unruhen mittlerweile auch auf andere Städte und Provinzen des Landes ausgeweitet haben, raten die deutschen Behörden „von nicht unbedingt erforderlichen Reisen“ in Städte Ayutthaya, Chiang Mai, Chiang Rai, Udon Thani und Khon Kaen und die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands ebenfalls „dringend“ ab."

Ob unsere Journalisten noch wissen, wie 'Revolution' geschrieben wird?

Vielleicht sollten Sie sich mal diesen Blog anschauen: "Thailand is now on the same map as Burma, Iran and North Korea…"

 
 
Die guten Seiten der Zeitungskrise:
'Gemäss WEMF hat die “Weltwoche" in den beiden letzten Jahren 13% ihrer Abonnenten verloren.'

Trotz Muschlimmschlachten, Minarätätä und Burkakaphonie? Da wird die Redaktion das Köppel wohl noch fester schnallen ...

 
 
Hmm?
Demokratie ist die Kunst, den Zirkus vom Affenkäfig aus zu dirigieren (H.L. Mencken).

 
 
S-kandaal! Wo ist Westerwelle?
"Nun wird auch noch über Steuererhöhungen diskutiert." Und zwar vom ungetreuen Koalitionspartner ...

 
 
Wie man den Finanzmarkt reguliert, Frau Merkel?
Zumindest schon mal nicht Hand in Hand mit dem Finanzmarkt. Über Haftverschärfungen diskutiere ich ja auch nicht mit den Sträflingen ...

 
 
Die deutsche Angst vor dem 'Kommunismus' ...
... wo ist sie bloß hin? ""Eine ... Umfrage der Tagesschau mag für die Stimmungslage symptomatisch sein, obgleich das gute Ergebnis für die rot-rot-grüne Koalition überrascht ... . Von über 50.000 Stimmen sollen hier 58 Prozent für eine Koalition aus SPD, Grünen und Linken gestimmt haben, immerhin noch 21 Prozent für eine große Koalition, für eine Ampel oder Jamaika waren nur 10 Prozent. Selbst bei Welt Online ist keine Mehrheit prinzipiell gegen eine rot-rot-grüne Koalition, mit über 10.000 abgegebenen Stimmen wären 37 Prozent dafür und 16 Prozent halten sie für eine Notlösung. Auch auf Der Westen sieht das Ergebnis einer Online-Umfrage nicht viel anders aus. Da haben zwar nur knapp mehr als 2000 Leser abgestimmt, 63 Prozent sprechen sich aber für eine Koalition von SPD und Grünen mit den "Linksextremisten" aus, 19 Prozent für eine große Koalition, 18 Prozent für eine Neuwahl." Ja, schlimmer als mit Schwatzgelb kann's nicht kommen, denkt sich wohl das netzaffine Volk. Um Thomas Müntzer zu paraphrasieren, die großen Ökonomen und Bankster machen es selber, dass ihnen der gemeine Mann feind wird ...

 
 
Ökonomen sind dolle Wissenschaftler ...
... sie können sich noch nicht einmal darüber einigen, ob uns eine Inflation oder eine Deflation droht. Wir sollten ihr Fach bei den Geisteswissenschaften einordnen, zwischen Theologie und Marketing.

 
 
blogoscoop