letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Mai
Kruse statt Lobo ...
... da weiß man, was man hat. Zumindest wäre es mal ein Fortschritt.

 
 
Philanthropie ...
... ist unangebracht, solange Millionen Menschen 'Wetten das' gucken.

 
 
Hallo, Herr Westerwelle - aufwachen!
Jetzt, wo die Jahreszeit unsere Spätrömer nicht mehr zum Schneeschippen animiert, sollten Sie da nicht stattdessen fordern, Hartz-IV-Empfänger als Söldner in Krisengebiete zu schicken? Der Markt, der doch bekanntlich alles regelt, ist dafür zweifellos vorhanden - und unter diesen Dekadenten gibt es sicherlich auch zahlreiche ehemalige Bundeswehrsoldaten:

"Eine deutsche Firma hat nach Informationen der ARD mehr als hundert ehemalige Bundeswehrsoldaten als Söldner nach Somalia vermittelt."

Die Unterstützung der BILD-Zeitung wäre Ihnen gewiss - so wie ich den Laden kenne. Und neben Somalia gibt es ja auch andere schöne Krisengebiete: Ich nenne nur mal Thailand, Irak, Sudan, Guinea usw. Zukunftssicher sind diese Arbeitsplätze überdies ...

 
 
Wat kreuzen die?
Hans-Werner Sinn, Präsident des Ifo-Instituts, und Thomas Mayer, Chefvolkswirt der Deutschen Bank, kreuzen die Klingen.

Die kreuzen höchstens ihre Dreibeine ...

 
 
Die Gummi-Ente:
FDP-Fraktionschefin Homburger "Wir brauchen einen starken Staat."

Jaja - glücklich bei Otto von Bismarck angekommen. Es wäre doch schön, wenn sie solche eine ideologische Kehrtwende mit lauthals quietschenden Reifen und im strengduftenden Qualm verbrannter Reifen der Weltfirma Neoliberallala endlich auch eine Kehrtwende nennen würde. Oder schlichter: 'Wir haben uns geirrt. Die anderen hatten recht'.

 
 
Privat kann alles besser:
"Vor mehr als einem Monat ist die Bohrinsel Deepwater Horizon versunken - und immer noch strömen täglich 800.000 Liter Rohöl Öl in den Golf von Mexiko."

BP - Bubble Propaganda ...

 
 
blogoscoop