letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Mai
Pinkypinky macht Winkywinky:
"Die Signale von Seiten der Liberalen würden zudem immer deutlicher, dass man von der ursprünglichen Verweigerungshaltung abrücken könnte." Huhu - wir haben das mit der Absage doch gar nicht so gemeint ...

 
 
Die armen Steuerkriminellen!
Bei der 'Welt' fließen die Krokodilstränen: "An den modernen Pranger will man sie nun stellen, notfalls ihre Existenz zerstören. In einer beispiellosen Kampagne werden derzeit vermögende Steuerhinterzieher öffentlich benannt."

Zus-tände sind das! Die haben doch gar nicht gewusst, dass auch Reiche unter die Steuerpflicht fallen ...

 
 
Last Man Standing:
"Brüderle schließt Steuererhöhungen aus."

 
 
Hauptsache, Kopfpauschale!
"Der Gesundheitsminister hatte immer argumentiert, nur ein Sozialausgleich aus Steuern sei gerecht, weil damit auch die Besserverdienenden herangezogen würden. Das neue Modell führt aber vor allem zu einer Belastung der mittleren Einkommen. Besserverdienende sind in der Regel privat versichert."

So sieht es eben aus, wenn einem die Ideologie den Kopf vern(i)ebelt. Kann bitte mal jemand die Neoliberallas mitsamt ihren untauglichen 'Ideen' in den Lokus Orkus verklappen? Da sind sie am besten aufgehoben ...

 
 
Frieren für den Fortschritt:
Der Staat übernimmt die vollen Kosten für die Wohnung eines Hartz-IV-Empfängers. Künftig soll es nur noch eine Pauschale geben.

Wetten, dass diese Pauschale hinten und vorne nicht reicht?

 
 
Unser Dorf soll schöner werden:
"Müll sammeln, Wege kehren, Rasen mähen: In einem neuen Programm für "Bürgerarbeit" will die Bundesregierung öffentlich geförderte Jobs für Arbeitslose schaffen - und 230 Millionen Euro investieren." Wir haben's ja ... und morgen protestieren die Gartenbauämter.

Wenn der Spießer an etwas 'Nützliches' denkt, fällt ihm stets die Hundekacke auf den Gehwegen ein ...

 
 
Selbstversuch:
Bei Facebook habe ich mich abgemeldet - und ich lebe noch!

 
 
blogoscoop