letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juni
Zur Fusion von NPD und DVU:
Wenn man Braunes mit Braunem vermischt, dann gibt das ...? Richtig!

 
 
Der Mopp bei der 'Welt' ...
... wischt nicht am Wochenende. Folglich hat der Mob bei der 'Welt' freie Bahn:

"Deutschland befindet sich fest im Würgegriff der Juden, darüber gibt es keinen Zweifel und es ist wohl auch kaum als antisemtisch zu bezeichnen, dies anzumerken - auch und gerade weil solche Kommentare natürlich unverzüglich gelöscht, unterdrückt und wenn nötig mit Totschlagargumenten versehen werden."

Tscha - ein 'Totschlagargument' ist dann wohl eins, worauf selbst 'Mein Kampf' keine Antwort weiß. Geschweige denn eine kleine Monosynapse. Die Bräunlinge jedenfalls pupen sich dort gerade ungestraft und nostalgischst in die Hosen - und erfreuen sich am heimatlichen Duft ...

Nachtrag: Jetzt endlich hat der Mopp den Mob aufgewischt ...

 
 
Der Golfstrom ...
... fließt der nicht entlang der amerikanischen Ostküste, um dann plötzlich den Atlantik zu überqueren, wo er die weißen Strände Irlands und Englands sowie die Klippen Norwegens umspült? Wenn der gut geölt wird, wäre er doch ratzfatz da ...

 
 
Die Mormonen wieder!


Kennt jemand die Zahlen für den Vatikan?

 
 
Wetten, dass ...
... unsere famose Regierung auf ihrer Klausur nicht eine Maßnahme beschließen wird, die für Vermögende - pardon: 'Leistungsträger' natürlich - finanzielle Nachteile mit sich bringt?

Nachtrag: Schon geht's los - "Merkel will Sozialausgaben kürzen".

 
 
blogoscoop