letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Juni
Die Journalisten ...
... was ist denn mit denen los? So kenn' ich sie ja gar nicht: "Aufstand. Jetzt!" - alles wegen "Merkels Mega-Mogelpackung" ...

 
 
Der George Grosz ...
... erscheint mir immer zeitgemäßer:

http://largeyev.files.wordpress.com/2009/06/grosz.jpg

 
 
Schwarzgelbe Moral:
'Soziale Gerechtigkeit' und 'mitfühlender Liberalismus' zeigen sich heutzutage dort, wo man Reiche, Finanzinstitute und Energieversorger mit Sparbeschlüssen völlig verschont, und stattdessen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Familien und ein wenig auch die Flugreisenden schröpft.

 
 
Nur die allerbravsten Parteisoldaten ...
... wird Schwatzgelb diesmal in die Bundesversammlung entsenden. Read my lips ...

 
 
blogoscoop