letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Was sieht der Westerwelle erholt aus ...
... dachte ich einen Moment lang, als ich in den Online-Foren der Großmedien stöberte. Dann aber war's doch bloß der Jauch ...

 
 
Werbung ...
... wäre unterhaltsam, witzig und informativ, sagen die Agenturen. Gerade aber las ich, dass Adblock Plus nur für Firefox schon mehr als 82.000.000 mal heruntergeladen wurde. Dass es so viele humorlose Leute gibt, die sich der fundierten Information und dem grandiosen Witz unserer Kreativen einfach verweigern, das hätte ich jetzt nicht gedacht ...

 
 
Und wo bitte ...
... soll ich dann meinen Bedarf an bunten Tortengrafiken, irrwitzigen Balkendiagrammen und absolut unwichtigen Info-Schnipseln decken? "Focus" baut Stellen ab ...

 
 
Manche nennen es Regierung ...
... manche die wildeste Springprozession alle Zeiten.

 
 
blogoscoop