letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Juni
Wieso 'Ypsilanti-Falle' ...
... beste Märchen-Onkels von der FAZ? Ich denke eher, euer Plan hat nicht geklappt, die Frau war euch einfach zu flink. Und jetzt müssen eure favorisierten 'bürgerlichen Parteien' mit Goliath 'Rüttgers' an der Spitze eben mal zeigen, was sie mit ihrer geballten Staatskunst so auf die Reihe kriegen. Jamaika und Gymnasien und Gorleben und die Kommunen weiter aushungern - das alles zugleich gibt's mit den Grünen wohl eher nicht - aber vielleicht kann der Rüttgers ja mal diskret mit den Linken reden: Nun aber, mit ihrer Ablehnung einer großen Koalition mit der CDU, präsentiert sie eine weitere Spielart der Flucht vor Verantwortung. Sehenden Auges begibt sich Frau Kraft in die „Ypsilanti-Falle“.

 
 
Jaja, die unerträgliche Belastung der 'Leistungsträger' ...
... Guido, mach was! "Der Club der Millionäre wird immer größer ..."

 
 
Nu ma ran, Jürgen Rüttgers!
Die CDU ist ja 'stärkste Partei', wie Sie immer zu sagen pflegen. Also - zackzack! - Regierung bilden!

 
 
blogoscoop