letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juni
Pinky ...
... ist auch zu und zu blöd: Der Gegnerin eine solche Steilvorlage zu geben.

 
 
Politik nach Hausfrauenart
Resümieren wir mal: Damit die FDP brav mitspielt, werden vom Sparpaket die Reichen konsequent verschont, weil nur so der Wulff Bundespräsident werden kann. Na, das sind doch zukunftsfähige politische Perspektiven!

 
 
Die Sozialschmarotzer sitzen oben:
"Der Gegner der Mitte siedelt nunmehr oben in der gesellschaftlichen Hierarchie. Mittig im Sinne von maßvoll, konservativ und vorsichtig ist die reale Mitte des Jahres 2010 nicht mehr, jedenfalls wenn die Rede auf Konzernchefs, Banker oder Finanzjongleure kommt. Bei diesen Themen argumentiert ein Großteil der Mitte inzwischen radikaler als die Gabriel-SPD. Die Verstaatlichungslosung ist für die Mitte längst kein Tabu mehr."

Und das, trotz des unaufhörlichen medialen Trommelfeuers der INSM. Wer hat noch mal gesagt, dass diese Gesellschaft nicht lernfähig sei?

 
 
blogoscoop