letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Juni
Wie 'gerecht' das dann faktisch zugeht ...
... das wissen wir ja schon vom 'Sparpaket': CDU-Gesundheitsexperte Jens Spahn sagte, das Sparen werde ausnahmslos alle Bereiche treffen: "Es muss gerecht zugehen für alle Beteiligten." Die Unbeteiligten trifft's natürlich dann nicht.

 
 
Wer über Evangelikale nicht reden will ...
... der soll zu Islamisten schweigen. Hier der Link auf ein gutes Blog, das sich diesem Thema intensiv widmet. Unter anderem haben sie auch unseren designierten Bundespräsidenten unter Beobachtung gestellt, der ja angeblich ach so harmlos ist:

"Andere Religionen lehnen sie ab, alle Nichtchristen wollen sie bekehren. Homosexualität gilt als Sünde. Sex vor der Ehe ist verpönt. Die Evolutionstheorie stellen sie in Frage. Und bibeltreue Lobbyvereine bemühen sich um Einfluss auf Politik und Medien."

Darwin, hilf!

 
 
Das war nicht Mixa ...
... das war der Messwein. Was soll der Mann denn machen, wenn der Herr ihn immer wieder derart in Versuchung führt?

 
 
Schmuggler und Schleicher ...
... statt einer Regierung: "Koalition will Sparpaket an Bundesrat vorbeischleusen". Das ominöse MillionärsMittelstands-entlastungsgesetz wird uns jetzt also häppchenweise eingeflößt: "Ein Löffelchen für die Wirtschaft, ein Löffelchen fürs Wachstum, ein Löffelchen für die armen Millionäre ..."

 
 
blogoscoop