letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juni
Der Teufel ist ein Logiker
"Der scheidende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen sprach in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung von " 'Heckenschützen' aus den eigenen Reihen“, die im Landtagswahlkampf belastende Informationen über ihn in den Medien platziert hätten."

Die Existenz belastender Informationen wäre demnach nicht das Problem gewesen, sondern nur das 'Platzieren' solcher Ferkeleien ...

 
 
Angesichts des Gebräus ...
... das sie uns täglich verzapfen, kann ich schon verstehen, wie Chefredakteure auf die Idee kommen, ihren Verlag 'à la Westerwelle' mit einer Brauerei gleichzusetzen: ""Eine Brauerei, die jeden Tag Freibier anzapft, kann zwar abends damit prahlen, dass sie viele Hektoliter unters Volk gebracht hat, aber das Ende dieser Firmenpolitik ist klar: Das Volk ist betrunken und die Brauerei pleite." Das Volk also so lukrativ betrunken zu machen, dass die Brauerei dabei floriert, das wäre demnach die große journalistische Zukunftsaufgabe ...

 
 
Die armen Verlage!
Unten Content, oben content: "Döpfners Gehalt sorgt für Wirbel ..."

 
 
Sauhaufen-Panik
Der große Blonde mit dem evangelikalen Haut-Gout glaubt nur noch ein bisschen an sich: "Wulff hat Zweifel am Erfolg im ersten Wahlgang."

 
 
blogoscoop