letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juli
"Alle 30 Wahlversprechen der FDP ...
... ich wiederhole: alle 30 Wahlversprechen der FDP konnten zwar in den Koalitionsvertrag erst eingeschmuggelt, dann aber nicht gehalten werden!" (Ähem - bis auf das Trinkgeld für die Hoteliers)

 
 
Management à la Rasenmäher:
Der letzte Kopf, der noch ein wenig das Gänseblümchen-Niveau der Schwatzgelben überragt, soll jetzt auch weggewulfft werden:

"Jetzt verbünden sich nach SPIEGEL-Informationen die Fraktionschefs der schwarz-gelben Koalition gegen Umweltminister Röttgen. Sie drängen auf eine deutliche Verlängerung der Laufzeiten für Atommeiler."

 
 
Da geht's ja zu ...
... wie bei den Tigerenten auf dem Berliner Rummelplatz: "Konfrontation aus Prinzip scheint tatsächlich schon länger das Motto der Linkspartei in Rheinland-Pfalz zu sein. Im Kreisverband Ludwigshafen etwa kam es auf Parteitagen wiederholt zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei kam und musste die verfeindeten, sich wüst beschimpfenden Genossen ... zur Ordnung rufen."

 
 
Die schwatzgelbe Regierung ...
... versucht heute erneut einen Neustart, indem sie souverän über Argentinien siegt.

 
 
blogoscoop