letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juli
Diese sichere Atomkraft ...
... immer, wenn sie am dringendsten gebraucht wird, ist sie ganz sicher nicht mehr da: "Atomkraftwerken droht Abschaltung wegen Hitze."

 
 
Liebe NZZ, Kamerun ist längst überall:
"Prekäre Arbeitsbedingungen, geringe Beachtung und gekaufte Berichterstattung in Kameruns Medienwelt". Also einfach 'Kameruns' durch den bestimmten Artikel 'der' ersetzen ... schon stimmt's auch wieder mit dem Qualitätsjournalismus ...

 
 
Die FAZ bietet immer Apartes:
"SPD - Dem Abendrot entgegen. ... Der Eindruck, die Partei habe sich berappelt, ist weit verbreitet."

Wer über den Balken im eigenen Auge nicht reden will, der rede über das Staubkorn im Auge des Gegners. Ein 'weit verbreitetes' Verfahren ...

 
 
Nicolas Sarkozy ...
... ist der Guido Westerwelle Frankreichs.

 
 
Das ist reichenfeindlich ...
... oops 'mittelstandsfeindlich' natürlich! Wer bitte schützt die anderen vier Prozent beim Spekulieren?

"Spareinlagen sollen europaweit einheitlich gesichert werden - und nur bis zu 100.000 Euro."

 
 
"Heiße Würstchen!"
Innovatives Angebot der Bahn für Sommerreisen in ICE-Zügen ...

 
 
Neues aus Irrenhausen:
Sogar mir Milchmädchen wird es auf der Stelle klar, dass ein längst abgeschriebenes Alt-AKW, das bedenklich in allen Nähten ächzt und aus allen Ventilen pfeift, betriebswirtschaftlich mehr Knatter für die Terawattstunde bieten kann und wird, als eine halbwegs 'moderne' Strahlenschleuder, die sich noch nicht 'amortisiert' hat: "In der schwarz-gelben Koalition gibt es Überlegungen, Kernkraftwerksbetreibern längere Laufzeiten nicht zuzuteilen, sondern sie zu versteigern." Klar - die mit dem größten Dinopark würden dann am meisten profitieren ...

 
 
blogoscoop