letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Juli
Ein Job als popliger Landeshauptmann ...
... scheint mir zumindest in Österreich doch eine sehr lukrative Angelegenheit zu sein:

"Einem Magazinbericht zufolge hatte [Jörg Haider] zwischenzeitlich 45 Millionen Euro auf Konten in dem Fürstentum. ... Ermittler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz seien im Zuge von Nachforschungen zum Kauf der HGAA durch die Bayerische Landesbank 2007 auf Briefkastenfirmen im Fürstentum gestoßen, die Haider zuzurechnen seien ..."

 
 
Eine Trillerpfeife hilft ...
... viel wirksamer als jede Anzeige. Das sage ich aus praktischer Erfahrung: "Immer mehr Deutsche werden Opfer von Telefonbetrügern."

 
 
Da wird die Westerwelle wieder schwappen:
"Die von der Bundesregierung herangezogenen Vergleichszahlen aus der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe beim Statistischen Bundesamt deuteten darauf hin, dass der Satz bei einem Betrag von bis zu 400 Euro liegen müsste."

S-kandaal - das Sozialministerium, munitioniert von verantwortungslosen Wissenschaftlern, gefällt sich jetzt auch in spätrömischer Dekadenz. Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger heißt schließlich weniger Geld für Steuerprofiteure, äh, Leistungsfortträger, äh, den "hart arbeitenden Mittelstand in dieser Gesellschaft" natürlich. Und das Verfassungsgericht kann ihn auch mal ...

 
 
Wenn Tattoos mal aus der Mode kommen ...
... sehen aber eine ganze Reihe von Leuten alt aus. Als würden sie heutzutage öffentlich mit Vokuhila oder Muschischmeichlern durch die Gegend laufen ...

 
 
Berlusconi oder Fini ...
... ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich widerlicher finde.

 
 
blogoscoop