letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
September
Unsere hochweise Regierung ...
... beschließt heute ein Sparpaket, das zum größten Teil aus Luftbuchungen besteht.

 
 
Argumentieren wie Familie Dämlack
Wer sich in diesen Zeiten mit Foren von 'Qualitätsmedien' beschäftigt, der wird mit der Nase auf diese Fom der Bräunlings-Logik gestoßen: Erst gibt's für alle Kritiker von Sarrazin Saures, weil diese 'das Buch doch noch gar nicht gelesen haben' könnten. Im nächsten Satz führen diese Nichtdenker jubelnd zum Beweis an, dass 80 % (oder so) aller Deutschen dem Sarrazin und seinen Thesen zustimmen würden. Vermutlich ja deshalb, weil diese Apologeten wiederum das Buch schon von vorn bis hinten gelesen haben ...

Um mich mal auf Sarrazins Ebene hinab zu begeben: Da der GröSchwaZ damals die ganzen 'High Potentials' Deutschlands an der Ostfront verheizte und so den 'Gen-Pool' des deutschen Volkes bis auf den Bodensatz austrocknete, ist - seit dem Zweiten Weltkrieg schon - kein Volk mehr so blöd wie die Deutschen. Auch dieses Argument liegt streng auf Sarrazins sozialdarwinistischer Linie, er selbst beweist es geradezu ...

Hier noch ein letztes Argument dieser Preiskategorie: Sarrazins Anhänger sind der beste Beweis dafür, dass der Mann mit seiner These von der Verdummung der Gesellschaft absolut recht hat.

 
 
blogoscoop