letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
September
Neue Studie:
Die Zahl der Bildungspolitiker in Deutschland übersteigt die Zahl der Gebildeten um ein Vielfaches.

 
 
Kurzschluss im Redakteursgehirn:
Faktisch fand eine Umfrage heraus, dass knapp 20 Prozent der Deutschen "sich vorstellen könnten", eine 'Sarrazin-Partei' zu wählen. Was macht ein wackerer Stern-Schreiber daraus: "Fast jeder fünfte Deutsche würde eine Sarrazin-Partei wählen." Das klingt gleich viel knalliger, schon wahr ...

Ich bspw. "könnte mir vorstellen", in einem großen deutschen Magazin Qualitätsjournalismus zu finden. Was würden Deutschlands Verleger daraus machen: Sie würden sagen, in ihren Magazinen sei Qualitätsjournalismus zu finden ...

 
 
Für Bildungsbürger:
Miozän, Pliozän, Pleistozän, Sarrazän, Holozän ...

 
 
Qualitätsjournalismus bei der 'Zeit':


Und wo stehen Lingen, Unterweser und Grohnde?

 
 
Der Fluch der bösen Tat
Jetzt wollen die Atomdinos gegen diejenigen klagen, die ihnen erst den Wiedereinstieg in die Steinzeit ermöglicht haben und ihnen eine satte Laufzeitverlängerung auf Knien darbeuten. Da muss doch noch mehr drin sein: "Klar ist: Die Steuer trifft uns hart."

Hihi - wenn ich Schwatzgelb das betreiben sehe, was sie Politik zu nennen belieben, kann ich mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Schilda war dagegen ein Großreich der Vernunft ...

 
 
Neue Volkspartei
"Gewinner sind die Grünen: Sie legen in der Wählergunst auf 21 Prozent zu, ein neuer Rekordstand." Und das, obwohl sie gegen diesen Hugenottenspross mit dem Migrationshintergrund sind ...

 
 
Sarrazin, hilf!
Die Industrie will uns noch dümmer machen, als wir es deiner Meinung nach eh schon werden: "Deutschland braucht dringend mehr Migranten - mit dieser Forderung mischt sich DIW-Chef Klaus Zimmermann in die Integrationsdebatte ein." Tscha, wenn das eherne Lohngesetz aus Mangel an frei flottierender Arbeitskraft wankt, dann wird sogar ein Unternehmensführer zum Multikulti ...

 
 
Wer ...
... hätte denn anderes erwartet: "Wulff tappt" ... Dass unserem Bundespräsidenten kein Blindenhund zur Verfügung steht, ist allerdings tatsächlich ein Skandal!

 
 
Die überangepassten Migranten-Bambinos ...
... gehen mir allmählich auch auf den Senkel:"Schmerzvoller Abschied vom Multikulti".

 
 
Gunnah ...
... erklärt uns die Welt der Migranten aus seiner Sicht: Selten Platteres gelesen ..., intellektuell gesehen blanker Kuhfladismus. Aber so wirksam, dass sogar die 'Welt' ihre güllebewährten Kommentarsiele schloss ... faktisch läuft es auf 'Kinderlager' hinaus: "Um dem Schritt in die Integrationsverweigerung zuvorzukommen, sollen die Kinder schon mit 18 Monaten dem Einfluss ihrer Eltern ... entzogen werden, damit sie später fähig sind, auf nationalistische Parolen nicht mehr hereinzufallen." Und drumherum wohl Stacheldraht, damit sie vor den integrationistischen Parolen nicht davonlaufen.

 
 
blogoscoop