letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
September
Was für ein Gutmensch!
... Er will nun doch nicht am Koran herumzündeln.

 
 
Ein bisschen Bevölkerungsschwund ...
... könnte ich mir - bei näherem Nachdenken - schon vorstellen. Es müsste nur die Richtigen treffen.

 
 
Es könnte ja auch die falsche Strategie ein ...
... nicht wahr, Herr Mappus? "Nicht ohne Grund hat Mappus in den letzten Monaten immer wieder Merkel gedrängt, Führung zu beweisen. Umweltminister Norbert Röttgen forderte er zum Rücktritt auf, als der längere Laufzeiten für Atommeiler verhindern wollte. Mappus fordert mehr Rücksicht auf die Wirtschaft und auf die Konservativen in der Partei und pocht auf die Bildungshoheit der Länder." Und süsste woll, schon hast du die Grünen erfolgreich auf 27 Prozent katapultiert ...

 
 
Einfach abschmieren lassen!
Sollen die sich doch mit ihren Hochrisikopapieren und den durch nichts Irdisches begründeten Geldwetten den Hintern abwischen: "Hilferuf aus München: Die Bundesregierung stützt die Pleitebank HRE mit weiteren Staatsgarantien in Höhe von 40 Mrd. Euro." Klar - aus München mal wieder! Aber über 'spätrömische Dekadenz' bei den anderen wettern ...

 
 
Ein Partei ganz ohne Charisma ...
... naja, man kann's ja mal versuchen, wie die notorisch Missverstandenen von der neuen 18-Promille-Partei dort es tun: "Rene Stadtkewitz, Geert-Wilders-Fan und radikaler Islamdfeind, Stefan Aaron König, islamophober, ehemaliger Pausenclown der Piratenpartei und Marc Doll, Autor von Politically Incorrect mit Verbindungen in die rechtsextreme Szene sind die Gründungsmitglieder der neuen «Partei». Nochmals - um populistisch zu wirken, muss zumindest einer so gebräunt aussehen, so doof tun und blendaxlächeln können wie z. B. der Hansi Hinterseer.

 
 
Warum ein Salzstock ...
... den nahezu alle beteiligten Geologen schon als ungeeignet für ein Endlager beschrieben haben, jetzt "weitererkundet" werden muss, das soll mir mal einer erklären.

Wenn schon ein Endlager, dann bitte in den dicken Tonflözen am Tegernsee.

 
 
blogoscoop