letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
September
Schau an ...
... eine Sportschützin. Wieder jemand aus diesem Dunstkreis. Und diesmal weit und breit kein 'Killerspiel' in Sicht.

 
 
Ich weiß nicht, was der Sarrazin hat ...
... die Experten, und damit diejenigen, die sich für eine Elite halten, vermehren sich in Deutschland doch wie Flöhe auf einem kranken Hund.

 
 
Bester Plattias Plappusek ...
... an deinem pharisäischen Empörungs-Sermon interessiert mich doch vor allem eine Frage: Ist dein 'Spiegel' diesmal auch wieder ganz vorn mit dabei?

"Kaum ist Thilo Sarrazin "erfolgreich geächtet", nehmen Kommentatoren in einer großangelegten Publikumsbeschimpfung seine Leser aufs Korn."

 
 
Mappus lebt im Mittelalter ...
--- betrachten wir die Bildwelt seiner Rhetorik: „Mir ist der Fehdehandschuh hingeworfen worden, ich nehme ihn auf.“ Auf, auf ... vermutlich träumt er ja auch noch davon, dass vor ihm eine huldreiche Holde ihr Miedertüchlein fallen lassen möge, so dass er als ritterlicher Kavalier es der errötenden Schönen darbeuen könne.

 
 
Dirk Niebel für Steuererhöhungen ...
... anderswo. Unser Gaga-Mann macht sensationelle Vorschläge für die künftige Form humanitärer Hilfe, wie sie so rein gar nicht im FDP-Programm stehen: "Ziel sei es, die Einnahmen des pakistanischen Staates kontrollierbar zu steigern, sagte der FDP-Politiker. "Wenn nur neun Prozent des Staatshaushalts aus eigenen Steuergeldern kommen, gibt es Handlungsbedarf." Ein Hard-Core-Libertärer als oberster Steuereintreiber - manche Dinge fasst man nicht ...

 
 
blogoscoop