letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
September
Eine Regierung versenkt sich selbst ...
... indem sie den Bockmist, den sie bisher nur angekündigt hat, statt endlich mal umzudenken, jetzt tatsächlich umzusetzen beginnt.

 
 
Der Mappus ohne Volk ...
... scheint aus irgendeinem irren Grund zu glauben, er wäre nach dieser Nummer im April noch Ministerpräsident. Und klar - das sind alles "Altkommunisten", bei den Doofen verfängt der Pawlow'sche CDU-Reflex wohl noch immer. 50 Jahre sind sie schließlich in Baden-Württemberg auf diesem Behindertenticket bequem von Wahl zu Wahl gereist ...


Apropos, der berüchtigte 'Schwarze Block' war auch wieder dabei ...

 
 
Uschi tut was für die Armen:
"Kinder aus sozial schwachen Familien müssen künftig auf das "Schulstarter-Paket" verzichten. Die Regierung räumte die Kürzung ein." Alles absehbare Seifenblasen-Gebrabbel mal beiseite gelassen, das diese Uschi jetzt wieder in ihr schwatzgelbes geistiges Vakuum entlassen wird, läuft die ganze Reform damit auf eines hinaus: "Kürzen auf Kosten der Kinder".

 
 
blogoscoop