letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Wirksamer wär's ...
... man würde dem Christian Wulff Sex mit Angela Merkel androhen, wenn er unterschreibt.

 
 
Kaum jemand?
Fröhlich kräht's uns mal wieder aus dem 'Cicero' entgegen: "Doch kaum jemand weiß, was sich hinter dem K21 eigentlich verbirgt." Nö - schon klar, Herr Qualitätsjournalist, die dicke Broschüre zum Stuttgarter Kopfbahnhof K 21 erscheint ja auch erst in der 4. Auflage - und als pdf kann sie sich jedermann kostenfrei herunterladen. Aber als recherchebefreiter Journalist muss man ja nicht alles wissen ...

 
 
Weit ist's gekommen ...
... jetzt bedient die 'bürgerliche Presse' schon antibürgerliche Affekte: "Gutbürgerlichkeit und Außersichsein, Protestieren und Regieren – das sind also keine Widersprüche der Grünen, es handelt sich vielmehr um die herrschende Bigotterie des Bürgertums selbst. ... [D]ie Grünen müssen nicht mehr nur den linken Rand mit Verweis auf die Mitte zur Vernunft bringen, sondern die wild gewordene Mitte selbst mit Verweis auf – ja, auf was?" Tscha, auf demokratische Grundwerte vielleicht? Also nochmals für alle Journalisten zum Mitschreiben: Die Chaoten sitzen derzeit nicht auf der Straße, sondern auf den Regierungsbänken im Reichstag.

 
 
Last Man Standing:
"Baden-Württembergs Ministerpräsident glaubt an einen Sieg bei der Landtagswahl im März 2011." Aber okay - was sollte er sonst schon sagen?

 
 
Richterwechsel beim Landgericht Hamburg?
"Das Hamburger Landgericht hat eine Klage des Unternehmens gegen den Call-TV-Kritiker Marc Doehler in allen Punkten zurückgewiesen."

 
 
Schon klar ...
... Atomdeal, Kopfpauschalen, Hoteliersdienstleistungen, Multikulti-Abgesänge, S21-Immobilienspekulation, Apothekerliebedienerei, Herdprämie usw. usf. - das alles zeichnet uns ja auch ganz und gar kein klares Bild, bester Gemeinplätzchenbäcker vom 'Stern': "Die [CDU] hat nur eine Chance, wenn sie endlich wieder Mut zu klarer Politik findet." Dieser 'Mut zu klarer Politik' ist so etwas wie 'Erfolg durch Leistung', 'richtig verstandene Integration', 'Hauptsache Arbeit' samt den anderen Hohlgeschossen aus den Hexenküchen der Medien- und PR-Industrie - nicht wahr?

 
 
blogoscoop