letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
November
Privat kann alles teurer:
Schlechte Nachrichten für die Ich-und-mein-Magnum-Figuren. Ihr Unsolidaritätsbeitrag steigt erneut um 6 - 7 Prozent: "Ein heute 30-Jähriger, der 4500 Euro brutto im Monat hat und 300 Euro Prämie für seine private Krankenversicherung zahlt, müsste bei einer jährlichen Anpassung um sechs Prozent mit 65 Jahren fast 2200 Euro Beitrag zahlen. Pro Monat wohlgemerkt." Vermutlich ja eine Milchmädchenrechnung - in 35 Jahren gibt's die PKVs wohl gar nicht mehr ...

 
 
Angela Merkel:
"Die anderen waren's!"

und:

"Wir haben es versäumt, eine strunzvernünftige Politik noch verlogener zu kommunizieren."

 
 
Manche nennen es Lüge:
"Der Bundesrechnungshof (BRH) wirft dem Minister [Ramsauer] falsche Aussagen vor. Anders als von der Regierung gegenüber dem Bundestag behauptet, habe der Rechnungshof "nie sein Einvernehmen" zu den Finanzierungsverträgen für Stuttgart 21 und die ICE-Neubaustrecke nach Ulm erklärt." Trotzdem: Man wird so etwas in Deutschland ja wohl noch behaupten dürfen ...

 
 
Die CDU ...
... wird heute ihr "Profil schärfen". Als ob sie das nicht seit einem Jahr genugsam getan hätte ...

 
 
blogoscoop