letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
November
Dass der 'Spiegel' ...
... in seiner neuen Ausgabe Franz-Josef Wagner lobhudelt, passt irgendwie ins 'Bild'.

 
 
"Ein dschunger, aufstrebender Mann ...
... aus den Reihen der FDP"? Wer mag das denn wohl sein? Rösler? Bahr? Lindner?

 
 
Bravo, Schweiz ...
... ihr schickt uns jetzt also die ganzen Steuerflüchtlinge, Schwarzgeld-Impressarios und Wirtschaftstrickbetrüger umgehend zurück?

 
 
In den wikileaks-Dokumenten ...
... steht wenig, was nicht schon längst irgendwo zu lesen war. Putin ist der russische "Alpharüde" - soso. Westerwelle habe keine Ahnung von Außenpolitik - tscha, welch Überraschung! Merkel sei eine Teflon-Kanzlerin - das mag vom Ausdruck her originell sein, beschreibt im Kern aber nur ihre sattsam bekannte Standpunkt- und Meinungslosigkeit - heute hier, morgen dort. Usw. usf. Diese amerikanischen Botschaftsangehörigen haben eigentlich nur aufgeschrieben, was hierzulande an jeder Straßenecke zu hören ist ...

 
 
blogoscoop