letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Dezember
Verhaftet ist er ...
... fehlt nur noch der Verhaftungsgrund: "Es existiert kein passendes Gesetz, gegen das der WikiLeaks-Gründer verstoßen hätte." Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass in einem Rechtsstaat niemand verurteilt werden darf, wenn zum Zeitpunkt der Tat noch kein Gesetz seine Tat sanktionierte.

 
 
Muddi, die Kommunisten kommen!
Und es sind gar nicht die üblichen Verdächtigen in ihren dreckigen Revoluzzerstiefeln: "Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung rät zu einer stärkeren Abschöpfung privater Vermögen." Und gleich nebenan wühlen diese gleichmacherischen Ratten auch schon an den Fundamenten des Wohlstands für Wenige: ""DGB will private Krankenversicherungen abschaffen." Da kann uns nur noch Käptn Guido helfen: "Ich bin keiner, der bei Sturm von Deck geht." Solche Hindenburg-Gestalten braucht jetzt das Land!

Wie sagte es einst der Genosse Honecker so treffend: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf." Der Sachzwang überwindet sie am Ende alle. Venceremos!

 
 
blogoscoop